Über Mich

Seit ich selbständig auf 2 Beinen gehe, sind mir Tiere ans Herz gewachsen und gehören in mein Leben. Auf dem großelterlichen Bauernhof gab es für mich nichts Schöneres, als den Geruch, die Pflege und den Umgang mit Tieren.

Aufgrund dieser tiefen Zuneigung entschloss ich mich im Dezember 2011 die Ausbildung im Schulungszentrum Stuttgart zu beginnen, die ich im Februar 2014 erfolgreich abgeschlossen habe. Parallel erwarb ich das Zertifikat zur Ernährungsberaterin und Erste Hilfe am Tier.

Mein Leitsatz und Ziel ist, ein Tier mit Respekt und einer schonenden Behandlung zu heilen. Ich lehne mich immer an die Schulmedizin an, sollten meine Behandlungsmethoden einmal nicht erfolgreich sein.

Wichtig ist es mir immer, sich für das jeweilige Tier Zeit zu nehmen, denn alle kleinen Hinweise sind wichtig - getreu dem Motto: "In der Ruhe liegt die Kraft".

Ihre

Petra Zwaller